0228/88 68 35 65



 

 

 

 

** MutterTag 14.05.  -  LIVE-MUSIK**

Mo.-Do.: Nach Vereinbarung/Reservierung!
Fr. & Sa.: 18:00 - open End
So.: 17:00 - 22:00 Uhr

 

 

Events

Gästebuch

Loading...
1 2 3 4 5
Marina und Igor
09.07.2017, 21:06:57 Uhr
Meine Frau und ich möchten uns noch einmal für eine sehr gelungene und bestens organisierte Hochzeit vor drei Wochen in Ihrem Hause bedanken. Es hat uns beiden sehr gut gefallen! Auch von den Gästen haben wir sehr positives Feedback bzgl. Freundlichkeit des gesamten Teams, Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke, Organisation und natürlich bzgl. des tollen Atmosphäre erhalten.
Alles hat dazu beigetragen ,dass wir gerne an dieses Fest zurückdenken werden .
Gerne kommen wir bald wieder zu Ihnen.
Edik
05.11.2016, 21:56:44 Uhr
Laden ist ganz okay für ein Geburtstag oder Feier... Essen ist sehr lecker, dagegen kann man nix sagen, Auswahl ist auch sehr gut, aber um 21uhr gibt es leider kein Essen mehr. Die kalte Speisen werden nach der ersten Runde nicht mehr nach gefüllt, warmes Buffet wir einmal ( je nach Gericht) nachgefüllt und dann nicht mehr. Ist leider nicht der Sinn von Buffet, Buffet muss/soll schon bis min. 22 Uhr voll bzw. befüllt sein.
Trinken ist leider auch ein bisschen teuer, eine Flasche Wodka (Absolut) kostet 55€, das könnte man bisschen weniger machen.
Live Musik ist ganz okay, aber leider 90er Jahre Style, ist (wo ich dabei da war) leider nicht ganz Live... für manche ganz okay aber für unser Alter (25-30) nicht so gut...
Bedienung war leider schlecht aufgeteilt, für ganzes Lokal waren nur zwei Keller. Unsere Gruppe waren 35 man, und die andere auch Gruppe auch um den Dreh. Der letzte Tisch hat über 1std auf ihre Getränke gewartet.
Als wir mit kleiner Gruppe da waren, war die Bedienung super alles andere gleich wie oben.
Ivan Preis
09.09.2016, 23:58:28 Uhr
Wir waren heute am 09.09.16 nach der standesamtlichen Trauung mit 15 Person zu Gast im Caspi und ich muss sagen, dass alle super glücklich waren. Schon beim betreten haben sich alle super wohl gefühlt. Dem Personal nochmal tiefsten Dank das Essen war echt lecker und für jeden etwas dabei auch die Preise einfach Top, da kommt man gerne wieder. Empfehlenswertes Restaurant !!! Bis zum nächsten mal ;)
Erika Weber
09.03.2016, 12:39:27 Uhr
Вчера , 08.03.2016 отмечали праздник в этом ресторане. Все было хорошо, поздравления от персонала, корректное обслуживание. Музыка, танцы, как и заведено в " наших" ресторанах. Настроение было позитивным!
Alex
15.02.2016, 04:01:08 Uhr
Добрый день.Были 13.02.2016 в Caspi-Bonn праздновали День Рождение. Ну что могу сказать? КЛАСС.Молодцы. Сервис классный, быстро и чётко обслуживали и всегда с Улыбкой и Душой.Еда просто Супер.Респект Повару и большое Спасибо.Музыка была хорошая на лыбой Мотив.Натанцевались от души.Хозяева Ресторана милые Люди и большое им Спасибо -моя жена осталась довольна.С удовольствием приедем ещё раз хотя мы Издалека .
Leo
17.01.2016, 15:27:45 Uhr
Würde sagen gar nicht schlecht,habe mein Geburtstag am Freitag gefeiert,war wirklich viel Auswahl,war auch sehr Lecker,nur die Musik meine ich den Musiker,wie er singt das ist eine Parodie,würde einen anderen empfehlen, ich mag Musik aber das über steigt alle grenzen.Eine Empfehlung sucht bitte einen der singen kann,sonst alles gut,wir kommen wieder
Derksen
10.11.2015, 20:56:10 Uhr
Haben mit Freunden am 06.11.2015 das Geburtstag von meine Frau gefeieret. Sind richtig begeistert!!! War sehr lecker, frisch und grosse Auswahl bei Buffet!!! Vielen DANK!!!
Irina
28.10.2015, 13:43:16 Uhr
Haben letzten Samstag den Geburtstag meiner Schwester reingefeiert, mit der Familie. Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Geld war es wert. Die Stimmung war gut, haben viel getanzt. Es war ein schöner Abend. Für eine kleine Feier sehr empfehlenswert. Magel war, das die Bedienung nicht hinterher kam mit Teller wegräumen und den Getränken. Müssten öfters was sagen, dazu kommt noch keine Karten Zahlung möglich. Bei 15 Leuten die essen und trinken, hat man das Geld nicht im Portmonee. Vielleicht wäre das möglich, das man das ändert.
Andrej
20.08.2015, 23:36:25 Uhr
Добрый день! Отмечали Юбилей. Маленький,уютный ресторанчик, вежливый и приятный персонал,еда отменная! Gerne wieder!
Anastasia
16.08.2015, 18:05:28 Uhr
Insgesamt eine 3 von Schulnote 1-6.
Feedback: die Einrichtung,das Essen (in unserem Fall das Buffet) und das Getränkeangebot waren sehr gut,wobei hier die Zusammenpassung eher Geschmackssache ist.Zu dem bereits schon däftigem Essen wäre frisches Gemüse statt eingelegtem passender.
Das erste,was mir aufgefallen war,als wir den Saal betraten - die Musik,bzw. die rauschenden Geräusche,die aus den Boxen im Raum zu hören waren. Vlt erneurt man hier besser die Audioeinrichrung oder lässt es lieber ganz aus,man versteht eh kaum ein Wort und kann die Melodie nur deuten.Später kam der Live Performer mit eigener Ausrüstung.Nur leider konnte er nicht wirklich singen,zudem war es alles 80-90er Jahre Musik, inklusive " черные глаза", " бара-бере" usw.Mir ist schon bewusst,dass es durchaus Leute gibt die diese Musik mögen weil sie nichts anderes kenne u das erste Mal im Leben überhaupt in einem Restaurant sind und "die Sau rauslassen" wollen.Nunja, wir leben im Jahr 2015 und die Musik ändert sich.Was fürn Wunder.
Natürlich ist es logisch, dass die Preise evtl erhöht werden,investiere man in die Einrichtung (Musikanlage,Liveband) ...aber vlt lohnt es sich ja.
Es sind alles nur Eindrücke und Vorschläge,also nicht persönlich nehmen. 😉
P.S: Personal sehr freundlich und zügig 👍
Vlt kommen wir noch einmal
1 2 3 4 5

Catering Bonn - Partyservice Bonn