0228/88 68 35 65



 

 

 

 

**  31. Oktober  -  LIVE-MUSIK**

Mo.-Do.: Nach Vereinbarung/Reservierung!
Fr.: 18:00 - open End (nicht jeden Fr.)
Sa.: 18:00 - open End (jeden Samstag)
So.: nach Vereinbarung

 

 

Events

Gästebuch

Loading...
1 2 3 4 5
Andrej
20.08.2015, 23:36:25 Uhr
Добрый день! Отмечали Юбилей. Маленький,уютный ресторанчик, вежливый и приятный персонал,еда отменная! Gerne wieder!
Anastasia
16.08.2015, 18:05:28 Uhr
Insgesamt eine 3 von Schulnote 1-6.
Feedback: die Einrichtung,das Essen (in unserem Fall das Buffet) und das Getränkeangebot waren sehr gut,wobei hier die Zusammenpassung eher Geschmackssache ist.Zu dem bereits schon däftigem Essen wäre frisches Gemüse statt eingelegtem passender.
Das erste,was mir aufgefallen war,als wir den Saal betraten - die Musik,bzw. die rauschenden Geräusche,die aus den Boxen im Raum zu hören waren. Vlt erneurt man hier besser die Audioeinrichrung oder lässt es lieber ganz aus,man versteht eh kaum ein Wort und kann die Melodie nur deuten.Später kam der Live Performer mit eigener Ausrüstung.Nur leider konnte er nicht wirklich singen,zudem war es alles 80-90er Jahre Musik, inklusive " черные глаза", " бара-бере" usw.Mir ist schon bewusst,dass es durchaus Leute gibt die diese Musik mögen weil sie nichts anderes kenne u das erste Mal im Leben überhaupt in einem Restaurant sind und "die Sau rauslassen" wollen.Nunja, wir leben im Jahr 2015 und die Musik ändert sich.Was fürn Wunder.
Natürlich ist es logisch, dass die Preise evtl erhöht werden,investiere man in die Einrichtung (Musikanlage,Liveband) ...aber vlt lohnt es sich ja.
Es sind alles nur Eindrücke und Vorschläge,also nicht persönlich nehmen. 😉
P.S: Personal sehr freundlich und zügig 👍
Vlt kommen wir noch einmal
Kunz
13.08.2015, 11:54:29 Uhr
Добрый день , меня зовут Людмила , я хотела бы спросить будет ли у вас в эту субботу 15.08.15 буфет с музыкой ?
Inna
26.06.2015, 11:27:11 Uhr
Am 11.06.2015 haben wir unsere Hochzeit im Caspi gefeiert.
Das Lokal ist grundsätzlich neutral festlich dekoriert, den Rest haben wir selbst gemacht.
Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend vorhanden und das Personal hat
auch reichlich für Nachschub an Essen und Getränken gesorgt. Dabei hat es sich dezent
im Hintergrund gehalten.
Negativ war nur, das das Lokal keine Klimaanlage besitzt und es deshalb sehr warm war.
Insgesamt fällt unser Urteil aber sehr positiv aus und wir können es nur weiterempfehlen.
Viktoria
25.04.2015, 12:07:19 Uhr
Das Essen schmeckt hervorragend! Es war eine sehr gute Idee, Buffet anzubieten. Das Preis-Leistungsverhältnis dafür ist gut. Alles ist sehr frisch, wird auch im Laufe des Abends nachgefüllt. Die Stimmung ist auch sehr gut, Atmosphäre sehr entspannt. Wenn man tanzen und Spaß haben will, kommt man auf seine Kosten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Wir waren mit kleinen Kindern da und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie fehl am Platz sind: sie wurden weder weggescheucht, noch komisch angeguckt. Wir kommen also auf jeden Fall wieder! Und vielen Dank für den schönen Abend!
Habasch
21.04.2015, 18:43:44 Uhr
das essen war sehr lecker, ausreichend da, es fällte nur den Nachtisch, die Mitarbeiter sehr nett, wir kommen wieder.
Jürgen
12.04.2015, 10:33:50 Uhr
Hallo,
meine Familie und ich waren am Donnerstag, 9.4.50 im Restaurant. Wir alle kennen dieses Lokal von früher und mussten feststellen, dass es sehr gemütlich geworden ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war, wie ich es von meinen Reisen in den osteuropäischen Raum kenne, vielfältig und sehr schmackhaft.
Wir werden in jedem Fall gerne wieder kommen.
Alena
09.03.2015, 10:01:43 Uhr
Guten tag! Wir waren 4 Personen am 6.03.15.In dem rastaurant war alles Perfekt wir haben uns super wohlgefühlt die Atmosphäre ist 1A, das essen TOP, alles ist super gepflegt, klasse Service. In Bonn kann da wohl kaum einer mithalten. Ich hoffe die kochen weiter so KLASSE. ich wünsche noch VIEL GLÜCK und VIELEN DANK für Schöne Abend!!!!!!!!!!!
Martin
13.01.2015, 17:13:38 Uhr
Wir waren Samstagabend zum Buffet da. Das Essen war ausgezeichnet. Ein toller Einblick in die russische Küche. Auch die Live-Musik und die gute Stimmung haben uns gefallen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Es war ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder.
Annie
04.01.2015, 15:02:41 Uhr
Ich war mit Groupon-Gutschein im Caspi essen und erst enttäuscht, dass ich ihn samstags nicht einlösen durfte.... Aber das Essen hat mich dafür mehr als entschädigt... Es war wirklich großartig... Portionen ausreichend und einfach nur lecker. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.
1 2 3 4 5

Catering Bonn - Partyservice Bonn